Reisen-Urlaub-123.de

Hier sind unterhaltsame Lesestunden garantiert
Datum: Montag, dem 23. Oktober 2023
Thema: Reise - News


Haben Sie Lust, sich mal wieder in ein Buch zu vertiefen? Sollte es so sein, werfen Sie mal einen Blick auf die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag. Hier sind unterhaltsame Lesestunden garantiert.

Asche der Gier
Im tiefsten Ottakring liegt das Bestattungsinstitut Lichtreise. Das als bodenständig und verlässlich bekannte Unternehmen birgt jedoch so manches Geheimnis.
Im und um den 16. Wiener Bezirk geschehen plötzlich einige mörderische Taten und auch im Bereich anderer schwerer Kriminalfälle wird nichts ausgelassen. Die Ermittlungen bringen keinerlei Verbindung zwischen den Taten, doch irgendwie streifen alle das Bestattungsunternehmen. Zufall oder doch eine Spur?
Dieses Werk wurde von der Stadt Wien, Kultur, unterstützt.

MordsZeit 2, KrimiAutorInnen Österreichs
Wir KrimiAutorInnen sind Wiederholungstäter, zumindest was spannende Lektüre betrifft. Bereits zum zweiten Mal stellen wir uns der "Königsdisziplin", – einen kompletten Krimi mit fünf Minuten Lesezeit zu schreiben und dies ohne Honorar. Der Erlös dieses Werkes geht an die Kinderkrebshilfe.
Sechsundzwanzig fesselnde Geschichten, gewürzt mit handgezeichneten Illustrationen von Karina Pfolz, vertreiben unseren Leser-innen und Lesern die Langeweile und sind ein guter Begleiter für die Lesefreude zwischen-durch.
Und auf den Geschmack gekommen? Mehr über uns und unsere Publikationen findet sich auf unserer Webseite www.krimiautorinnen.at

Barfuß im Himmel
Drei Frauen - drei Schicksale.
So unterschiedlich wie die Erdenleben der Protagonistinnen waren, sind auch ihre Erlebnisse im Himmel. Drei Schutzengel haben alle Hände voll zu tun, um ihren Schützlingen zur Seite zu stehen und mit ihnen eine ordnungsgemäße Rückschau zu halten.
Diese Geschichte verrät, warum im Himmel gesungen und getanzt wird, aber auch, was passiert, wenn ein Schutzengel nicht ganz bei der Sache ist und seine Aufsichtspflicht verletzt.
Und wer ist eigentlich dieser Herr Kommissar, der Anna auf Schritt und Tritt folgt?

Buch Nummer 6 – unrealistische Wahrheiten eines realen Mannes
Humor, auch in schwierigen Situationen, kennt kein Erbarmen mit den Lachmuskeln. Jack Nuri auch nicht.
In seinem sechsten Buch schildert der Comedian wieder Szenen aus seinem Leben, die unglaublich erscheinen. Er erinnert sich an seine erste große Liebe, die an einem Brief scheiterte; an den Erwerb einer ölfressenden Autoleiche; Begegnungen im Park in Begleitung eines waschechten Machos; Reisekatastrophen mit und ohne Freundin und viele weitere skurrile Ereignisse.

Zu den Büchern geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren. Heute lebt sie im schönen Ennepetal und ist gelernte Versicherungskauffrau.
Die Freude am Schreiben hat sie im Jahre 2007 entdeckt und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben.
Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher. Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
https://brittasbuecher.jimdofree.com/

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Reisen, Urlaub, Ferien - Reisetipps, Reiseveranstalter, Reiseziele, Urlaubsorte!
https://www.reisen-urlaub-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.reisen-urlaub-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=24907