\Reise News, Infos & Tipps Reise & Urlaub Forum ! Forum / Blog Reise & Urlaub Kleinanzeigen ! Kleinanzeigen Reise & Urlaub Video-Links ! Web - Videos Reise & Urlaub Foto - Galerie ! Foto - Galerie Reise & Urlaub WEB-Links ! Web - Links Reise & Urlaub Lexikon ! Lexikon Reise & Urlaub Kalender ! LastMinute Schnäppchen

 Reisen-Urlaub-123.de: News, Infos & Tipps zu Reisen & Urlaub

Suche nach:  
 Reisen-Urlaub-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Reisen-Urlaub-123.de:
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Reiselektüre: Haben Sie schon die Koffer gepackt?
Köstlich und gesund – das geht wirklich
Obst aus fernen Ländern wird immer beliebter
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Reisen, Urlaub & Ferien online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links melden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online - Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Hauptmenü
Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Aktuelle Reise-Schnäppchen
· TravelChannel
· eBookers
· Thomas Cook
· LastMinute-Express

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Aktuelle Reise-Tipps
· Flüge
· Mietwagen
· Reise-Zubehör

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Opodo Reise-Schnäppchen
· LastMinute
· Pauschalreisen
· Multi-Suchformular

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Expedia Reise-Suche
· Hotels
· Billig-Flüge

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien TravelChannel Reise-Suche
· Flüge weltweit
· Hotels weltweit
· LastMinute weltweit
· Frühbucher weltweit
· Pauschalreisen weltweit

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Reise-Services
· > 800 Reise-Links
· Reise-Anbieter
· Reise-Kleinanzeigen
· Reise-Bücher
· Tickets bestellen
· Reise-Quiz
· Reise-Forum

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Redaktionelles
· Alle Reise & Urlaub News
· Reise & Urlaub Rubriken
· Reisen & Urlaub Top 10
· Weitere Web News & Infos

Reise-Porta mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferienl Interaktiv
· Log-In
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Beitrag schreiben
· Reise-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien XoviLichter Link
· XoviLichter @ Reisen-Urlaub-123.de

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Last Minute Werbung

Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Regionales
· Städte (Inland)
·
Städte (Ausland)
·
Regionen (Inland)
·
Regionen (Ausland)
·
Inseln
·
Länder

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Reise - Anbieter
Gratisland.de Pheromone

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Fluglinien
· Air Berlin
· Condor
· HLX.com

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Ferienhäuser
· e-Domizil.de
· FerienhausNet.org
· FerienhausUrlaub.de
· HolidaySpot.de
· HolidaysRental.de
· Tourist-online.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Hotel - Seiten
· Check-Inn.com
(Hotels weltweit)
· HotelsCentral.de
(Hotels in ganz Europa)
· Dreams4free.de
(Gutschein für über 1.500 Hotels in ganz Europa)
· Hotel-Agentur.de
(Deutsche Hotels & Pensionen)
· CityConAct-Hotels.de
(Hotels in Berlin und Hamburg)

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Mietwagen
· AutoEurope.de
· SunCars.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Seiten Informationen
 Reise-Links:867
 Link-Bewertungen:1.036
 Reise-News:12.486
 Reise-Postings:565
 Reise-Anzeigen:235
 Mitglieder:9.245
 Links in Prüfung:6.197

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Reisen-Urlaub-123.de - News & Infos rund um's Heimwerken !

Kosmetik News! ''Vom Herz ins Hirn''

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. November 2016 von Reisen-Urlaub-Ferien.de


Reise - News
PR-Gateway: 3. Markensymposiums des Travel Industry Club: Markenexperte fordert Umdenken von Tourismusindustrie / Kundenerlebnisse sollten im Fokus stehen

Frankfurt, 10. November 2016 - "Als starke Marken in der Touristik nehme ich eigentlich nur Lufthansa und TUI wahr", sagt Boris Schmarbeck, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses. Auf dem 3. Markensymposium des Travel Industry Club (TIC), das am 3. November in Frankfurt stattfand, forderte Schmarbeck, dass sich dieser Zustand dringend ändern müsse. "Die Unternehmen der Reiseindustrie müssen ihre Kommunikation wesentlich stärker auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausrichten. Sie müssen sich fragen: Wie ticken die Menschen? Wie wollen sie künftig ihre Marken erinnerungswürdiger kommunizieren?"

Das oft von der Reiseindustrie kolportierte Argument, Preiskommunikation sei wichtiger als Markenkommunikation, würde Schmarbeck nicht gelten lassen. Er selbst verantwortet mit seiner Agentur seit fast 10 Jahren die Kommunikation des Discounters Lidl und steht für einen Strategieschwenk und Imagewandel des Unternehmens. "Auch im Handel kämpft jeder gegen jeden", so Schmarbeck. Eine erfolgreiche Differenzierung sei deshalb nur über eine starke Marke und starke Emotionen möglich. Für die Kommunikation bedeute dies: "Vom Herz ins Hirn". Bei der Entwicklung einer Markenkampagne müssten immer die konkreten Bedürfnisse der Menschen im Fokus stehen.

Der Erfolg scheint ihm Recht zu geben. Im Kundenmonitor Deutschland kam Lidl 2016 erstmals auf Platz eins und war damit bei den Kunden beliebter als Aldi. Auch das eine Premiere - und das Resultat von großem Durchhaltevermögen. Denn auch das ist eines der Lidl-Learnings, die Schmarbeck den Touristikern zurief. Beim Aufbau einer starken Marke brauche es vor allem drei Dinge: Konsistenz, Konsequenz und Kontinuität. "40 Jahre lang hatte Lidl den Claim ,Lidl ist billig", seit acht Jahren heißt es nun ,Lidl lohnt sich"." Bis sich ein solcher Wechsel in den Köpfen der Menschen festsetze, brauche jeder Konzern einen langen Atem.

"Es ist ein Weckruf für unsere Branche, wenn ausgewiesene Markenexperten wie Boris Schmarbeck nur zwei starke Marken in der Touristik wahrnehmen", sagt Tom Fecke, Geschäftsführer des Travel Industry Club, der das 3. Markensymposium gemeinsam mit Pascal Brückmann von der Funke Mediengruppe moderiert hatte. Der Lidl-Case habe deshalb auf dem Markensymposium des TIC einen interessanten und notwendigen Blick über den Tellerrand gezeigt. "Boris Schmarbeck hat uns deutlich vor Augen geführt, wie überlebenswichtig starke Marken heute zur Differenzierung am Markt sind, und dass selbst auf Preiskommunikation ausgerichtete Unternehmen einen erfolgreichen Imagewandel hinbekommen können", so Fecke.
+++
Hintergrundinformation Travel Industry Club:
Der Travel Industry Club wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich als unabhängiger und einziger Wirtschaftsclub etabliert, in dem Macher und Beweger sämtlicher Segmente der Reisebranche organisiert sind. Die rund 800 persönlichen Mitglieder (Stand Juli 2016) sind führende Köpfe der Reisebranche. Zu den Mitgliedern gehören Führungskräfte von Verkehrsträgern, Hotellerie, Reiseveranstaltern, Reisemittlern, Flughäfen, Verbänden, Technologieanbietern, Versicherungen und Beratungsunternehmen sowie Pressevertreter und akademische Lehrbeauftragte. Der Club versteht sich als innovativer "Think Tank" der Branche und hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftliche Bedeutung der Reiseindustrie stärker ins Licht der Öffentlichkeit, der Medien und der Politik zu rücken. Bei verschiedenen Veranstaltungsformaten werden zukunftsweisende, wirtschaftlich relevante, gesellschaftspolitische und wissenschaftliche Themen in die breite Diskussion gebracht. Der Travel Industry Club ist die zentrale Netzwerk- und Kommunikationsplattform für die Entscheider der Reiseindustrie und der im Wertschöpfungsprozess verbundenen Unternehmen, zeichnet Persönlichkeiten sowie herausragende Leistungen der Branchenteilnehmer aus und schafft die Bühne für eine gebührende öffentliche Wertschätzung der Branchenbelange. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.travelindustryclub.de.
Travel Industry Club
Mareen Lipkow
Friedensstraße 9
60311 Frankfurt am Main
069 9511997-13

www.travelindustryclub.de

Pressekontakt:
c/o BALLCOM GmbH
Sabine Horn
Frankfurter Str. 20
63150 Heusenstamm
sh@ballcom.de
06104 6698-15
www.travelindustryclub.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


3. Markensymposiums des Travel Industry Club: Markenexperte fordert Umdenken von Tourismusindustrie / Kundenerlebnisse sollten im Fokus stehen

Frankfurt, 10. November 2016 - "Als starke Marken in der Touristik nehme ich eigentlich nur Lufthansa und TUI wahr", sagt Boris Schmarbeck, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses. Auf dem 3. Markensymposium des Travel Industry Club (TIC), das am 3. November in Frankfurt stattfand, forderte Schmarbeck, dass sich dieser Zustand dringend ändern müsse. "Die Unternehmen der Reiseindustrie müssen ihre Kommunikation wesentlich stärker auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausrichten. Sie müssen sich fragen: Wie ticken die Menschen? Wie wollen sie künftig ihre Marken erinnerungswürdiger kommunizieren?"

Das oft von der Reiseindustrie kolportierte Argument, Preiskommunikation sei wichtiger als Markenkommunikation, würde Schmarbeck nicht gelten lassen. Er selbst verantwortet mit seiner Agentur seit fast 10 Jahren die Kommunikation des Discounters Lidl und steht für einen Strategieschwenk und Imagewandel des Unternehmens. "Auch im Handel kämpft jeder gegen jeden", so Schmarbeck. Eine erfolgreiche Differenzierung sei deshalb nur über eine starke Marke und starke Emotionen möglich. Für die Kommunikation bedeute dies: "Vom Herz ins Hirn". Bei der Entwicklung einer Markenkampagne müssten immer die konkreten Bedürfnisse der Menschen im Fokus stehen.

Der Erfolg scheint ihm Recht zu geben. Im Kundenmonitor Deutschland kam Lidl 2016 erstmals auf Platz eins und war damit bei den Kunden beliebter als Aldi. Auch das eine Premiere - und das Resultat von großem Durchhaltevermögen. Denn auch das ist eines der Lidl-Learnings, die Schmarbeck den Touristikern zurief. Beim Aufbau einer starken Marke brauche es vor allem drei Dinge: Konsistenz, Konsequenz und Kontinuität. "40 Jahre lang hatte Lidl den Claim ,Lidl ist billig", seit acht Jahren heißt es nun ,Lidl lohnt sich"." Bis sich ein solcher Wechsel in den Köpfen der Menschen festsetze, brauche jeder Konzern einen langen Atem.

"Es ist ein Weckruf für unsere Branche, wenn ausgewiesene Markenexperten wie Boris Schmarbeck nur zwei starke Marken in der Touristik wahrnehmen", sagt Tom Fecke, Geschäftsführer des Travel Industry Club, der das 3. Markensymposium gemeinsam mit Pascal Brückmann von der Funke Mediengruppe moderiert hatte. Der Lidl-Case habe deshalb auf dem Markensymposium des TIC einen interessanten und notwendigen Blick über den Tellerrand gezeigt. "Boris Schmarbeck hat uns deutlich vor Augen geführt, wie überlebenswichtig starke Marken heute zur Differenzierung am Markt sind, und dass selbst auf Preiskommunikation ausgerichtete Unternehmen einen erfolgreichen Imagewandel hinbekommen können", so Fecke.
+++
Hintergrundinformation Travel Industry Club:
Der Travel Industry Club wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich als unabhängiger und einziger Wirtschaftsclub etabliert, in dem Macher und Beweger sämtlicher Segmente der Reisebranche organisiert sind. Die rund 800 persönlichen Mitglieder (Stand Juli 2016) sind führende Köpfe der Reisebranche. Zu den Mitgliedern gehören Führungskräfte von Verkehrsträgern, Hotellerie, Reiseveranstaltern, Reisemittlern, Flughäfen, Verbänden, Technologieanbietern, Versicherungen und Beratungsunternehmen sowie Pressevertreter und akademische Lehrbeauftragte. Der Club versteht sich als innovativer "Think Tank" der Branche und hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftliche Bedeutung der Reiseindustrie stärker ins Licht der Öffentlichkeit, der Medien und der Politik zu rücken. Bei verschiedenen Veranstaltungsformaten werden zukunftsweisende, wirtschaftlich relevante, gesellschaftspolitische und wissenschaftliche Themen in die breite Diskussion gebracht. Der Travel Industry Club ist die zentrale Netzwerk- und Kommunikationsplattform für die Entscheider der Reiseindustrie und der im Wertschöpfungsprozess verbundenen Unternehmen, zeichnet Persönlichkeiten sowie herausragende Leistungen der Branchenteilnehmer aus und schafft die Bühne für eine gebührende öffentliche Wertschätzung der Branchenbelange. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.travelindustryclub.de.
Travel Industry Club
Mareen Lipkow
Friedensstraße 9
60311 Frankfurt am Main
069 9511997-13

www.travelindustryclub.de

Pressekontakt:
c/o BALLCOM GmbH
Sabine Horn
Frankfurter Str. 20
63150 Heusenstamm
sh@ballcom.de
06104 6698-15
www.travelindustryclub.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Reisen-Urlaub-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Reisen-Urlaub-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Vom Herz ins Hirn''" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

Für 200€ Urlaub in Israel: Günstige Attraktionen in ...

Für 200€ Urlaub in Israel: Günstige Attraktionen in ...
Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Experten wollen Ursachen der Havarie des Kreuzfahrt ...

Experten wollen Ursachen der Havarie des Kreuzfahrt ...

Alle Web-Video-Links bei Reisen-Urlaub-123.de: Reisen-Urlaub-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

Queen-Mary-100513-DSC_0348-2.jpg

IGA-Reisen-2017-Berlin-Gaerten-der-Welt-1 ...

IGA-Reisen-2017-Berlin-Gaerten-der-Welt-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Reisen-Urlaub-123.de: Reisen-Urlaub-123.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Desinfizierendes Hautgel von Mildeen Jetzt in Zeiten des Coronawahnsinns ist Hygiene noch wichtiger denn je. Eines habe ich jedoch gemerkt, je mehr ich mir die Hände wasche umso empfindlicher wird die Haut. ... (Arno de Vries, 08.6.2020)

 Hydrofugal Deo Spray Men Vor ein paar Jahren meldeten ein paar Bedenkenträger Vorsicht an, das Aluminium in Deos würde Krebs erregen. Wurde zwar nie bewiesen aber alle Deohersteller sprangen auf diesen Zug auf un ... (Axel Vail, 17.5.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Letzten Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ich beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber ... (Anton Chigurth, 09.3.2020)

 Creme-Gel Maske für Männer Samstag abends und du willst unter Menschen und dann kommst du unter der Dusche hervor und schaust in den Spiegel und bemerkst, du siehst immer noch aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen ... (Sebastian Brendler, 16.2.2020)

 Nivea Bodymilk Ich bin inzwischen auch in dem Alter wo man denkt die Haut wird immer dünner. In der kalten Jahreszeit ist es besonders schlimm. Die Schienbeine fangen an zu Jucken und auch an an ... (Jenning Hecht, 25.1.2020)

 Parfum-Dupes von Éclat Parfum Dupe oder auch Duftzwilling genannt ist etwas für Menschen die auch gut duften wollen aber nicht so viel Geld dafür legen wollen. In einschlägigen Frauenzeitschriften wimme ... (Gunther de Vries, 02.1.2020)

Diese News bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum'' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 Schnupper Camping mit Wohnwagen (connektar, 30.10.2018)
Mit einem Camping-Urlaub dem Traum nach Freiheit ein bisschen näher kommen wünschen sich immer mehr Menschen. Eine gute Alternative zum Kauf eines Wohnwagens oder Wohnmobils ist das Mieten.

Für eine Reise im Oktober in die Mitte Deutschlands ist das Wetter zu ungewiss, vor allem die Nächte zu kalt, um sie mit in einem Zelt zu verbringen. Ein Wohnwagen oder Reisemobil für das Schnupper Camping bietet mehr Komfort, vor allem eine Heizung. Dabei ist das Hymer-Zentrum in Wertheim eine gute Wah ...

 Vortrag zu Arthrose in Metzingen- Naturheilkundliche Betrachtung (PR-Gateway, 08.03.2017)
Gesundheitsforum Eningen bietet spannenden Vortrag in Metzingen an

'Ursachenbezogen und ganzheitlich', so ist es auf der Internetseite des Naturheilkundlers Walter Kasper zu lesen. Am Dienstag den 25. April um 19:30 Uhr können sich Interessierte im Rahmen der Vortragsreihe des Gesundheitsforums Eningen ein Bild von der Ganzheitlichen Medizin und ihren Vorteilen für die Behandlung von Arthrose informieren. Heilpraktiker Walter Kasper wird die Entstehung, die Folgen und naturheilkundliche B ...

 ''Vom Herz ins Hirn'' (PR-Gateway, 10.11.2016)
3. Markensymposiums des Travel Industry Club: Markenexperte fordert Umdenken von Tourismusindustrie / Kundenerlebnisse sollten im Fokus stehen

Frankfurt, 10. November 2016 - "Als starke Marken in der Touristik nehme ich eigentlich nur Lufthansa und TUI wahr", sagt Boris Schmarbeck, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses. Auf dem 3. Markensymposium des Travel Industry Club (TIC), das am 3. November in Frankfurt stattfand, forderte Schmarbeck, dass sich dieser Zustand ...

 Mobile Apps im Business-Umfeld: ''Von der Werbe-App zum mobilen Geschäftsprozess'' (PR-Gateway, 23.03.2016)
Mit dieser Aussage verdeutlicht Maximilian Hille vom Analystenhaus Crisp Research in seinem Bericht im Februar 2016 die Weiterentwicklung mobiler Apps und Services im Unternehmenseinsatz. Der Analyst erläutert: "Die mobilen Anwendungen haben einen Status-Wandel vollzogen vom "Nice-to-have"-Projekt in der Pressearbeit hin zu unternehmenskritischen Anwendungen in Ve ...

 Winterzauber im Bayerwald -''Vom Wald das Beste!'' (PR-Gateway, 19.01.2016)
Ob auf der Piste, der Loipe oder abseits davon: Auch im Winter erwarten die Gäste der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald spannende Freizeitaktivitäten für Groß und Klein

Spiegelau, 19.Januar 2016 (sm) Er hat lange auf sich warten lassen, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Schnee des Winters! Für Urlauber der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald ist das ein besonderes Glück: Unzählige Freizeitangebote warten nur darauf, erkundet zu werden. Auf den Langlaufloip ...

Werbung bei Reisen-Urlaub-123.de:






''Vom Herz ins Hirn''

 
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Video Tipp @ Reisen-Urlaub-123.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Reise - News
· Weitere News von Reisen-Urlaub-Ferien


Die meistgelesenen News in der Rubrik Reise - News:
Reiselektüre: Haben Sie schon die Koffer gepackt?


News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Reisen, Urlaub, Ferien- Reisetipps, Reiseveranstalter, Reiseziele, Urlaubsorte bei Ferien, Urlaub, Reisen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.