\Reise News, Infos & Tipps Reise & Urlaub Forum ! Forum / Blog Reise & Urlaub Kleinanzeigen ! Kleinanzeigen Reise & Urlaub Video-Links ! Web - Videos Reise & Urlaub Foto - Galerie ! Foto - Galerie Reise & Urlaub WEB-Links ! Web - Links Reise & Urlaub Lexikon ! Lexikon Reise & Urlaub Kalender ! LastMinute Schnäppchen

 Reisen-Urlaub-123.de: News, Infos & Tipps zu Reisen & Urlaub

Suche nach:  
 Reisen-Urlaub-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Reisen-Urlaub-123.de:
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Reiselektüre: Haben Sie schon die Koffer gepackt?
Köstlich und gesund – das geht wirklich
Obst aus fernen Ländern wird immer beliebter
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Wer ist online ?
Zur Zeit sind 320 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Reisen, Urlaub & Ferien online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links melden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online - Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Hauptmenü
Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Aktuelle Reise-Schnäppchen
· TravelChannel
· eBookers
· Thomas Cook
· LastMinute-Express

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Aktuelle Reise-Tipps
· Flüge
· Mietwagen
· Reise-Zubehör

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Opodo Reise-Schnäppchen
· LastMinute
· Pauschalreisen
· Multi-Suchformular

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Expedia Reise-Suche
· Hotels
· Billig-Flüge

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien TravelChannel Reise-Suche
· Flüge weltweit
· Hotels weltweit
· LastMinute weltweit
· Frühbucher weltweit
· Pauschalreisen weltweit

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Reise-Services
· > 800 Reise-Links
· Reise-Anbieter
· Reise-Kleinanzeigen
· Reise-Bücher
· Tickets bestellen
· Reise-Quiz
· Reise-Forum

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Redaktionelles
· Alle Reise & Urlaub News
· Reise & Urlaub Rubriken
· Reisen & Urlaub Top 10
· Weitere Web News & Infos

Reise-Porta mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferienl Interaktiv
· Log-In
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Beitrag schreiben
· Reise-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien XoviLichter Link
· XoviLichter @ Reisen-Urlaub-123.de

Reise-Portal mit Infos und Tips rund um die Themen Reisen, Urlaub & Ferien Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Last Minute Werbung

Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Regionales
· Städte (Inland)
·
Städte (Ausland)
·
Regionen (Inland)
·
Regionen (Ausland)
·
Inseln
·
Länder

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Reise - Anbieter
Gratisland.de Pheromone

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Fluglinien
· Air Berlin
· Condor
· HLX.com

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Ferienhäuser
· e-Domizil.de
· FerienhausNet.org
· FerienhausUrlaub.de
· HolidaySpot.de
· HolidaysRental.de
· Tourist-online.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Hotel - Seiten
· Check-Inn.com
(Hotels weltweit)
· HotelsCentral.de
(Hotels in ganz Europa)
· Dreams4free.de
(Gutschein für über 1.500 Hotels in ganz Europa)
· Hotel-Agentur.de
(Deutsche Hotels & Pensionen)
· CityConAct-Hotels.de
(Hotels in Berlin und Hamburg)

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Mietwagen
· AutoEurope.de
· SunCars.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Seiten Informationen
 Reise-Links:867
 Link-Bewertungen:1.036
 Reise-News:12.451
 Reise-Postings:565
 Reise-Anzeigen:235
 Mitglieder:8.978
 Links in Prüfung:6.077

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Reisen-Urlaub-123.de - News & Infos rund um's Heimwerken !

Kosmetik News! Optimierung wiederkehrender Umsätze: Die Grundlagen

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. Dezember 2015 von Reisen-Urlaub-Ferien.de


Reise - News
Freie-PM.de: Wer bleibt? Wer geht? Und wer wächst?

Das Ziel der Optimierung des wiederkehrenden Umsatzes ist der Verkauf des richtigen Abonnements zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Sie jedoch wissen, wie Sie den sogenannten "Sweet Spot" finden.

Dieser Beitrag soll Inhabern von Abonnementunternehmen zeigen, welche Metriken sie beobachten müssen, um wiederkehrende Umsätze zu optimieren und das für sie ideale Verhältnis von Umsatz und Ertrag zu finden. Er liefert auch einen Einblick in Metriken, die sie darauf aufmerksam machen können, wenn ein Kunde bleibt oder abwandert.

Da die "Subscription Economy" auf dauerhaften Kundenbeziehungen aufgebaut ist, wird Ihr Unternehmen umso erfolgreicher sein, je langfristiger und stärker Sie diese Beziehungen aufbauen können. Adobe Systems und Workday sind nur zwei der zahlreichen Unternehmen, die sich als Meister der Maximierung langfristiger Kundenbeziehungen erweisen, bekannt als Kundenertragswert oder Customer Lifetime Value (CLV).

Adobe verzeichnete ein unglaubliches Wachstum in seinem abo-basierten Geschäft, das beliebte Software wie Photoshop und Illustrator beinhaltet. In nur drei Monaten wuchsen die kostenpflichtigen Creative Cloud-Abonnements auf 464.000 an - und jetzt sind es insgesamt 2,3 Millionen. Ein weiterer Gewinner ist Workday, dessen HR-Software-Abonnements den kometenhaften Erfolg fortführen. Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2015 wurde ein Umsatz von 159,7 Millionen USD verzeichnet, das ist eine Steigerung um 74 Prozent.

Wie die Tankanzeige in Ihrem Wagen, geben Ihnen User-Metriken entscheidende Meldungen über Ihre Kunden, Meldungen, die Sie beobachten müssen, um Ihr gestecktes Ziel zu erreichen. Das Nutzungsverhalten eines Kunden kann Ihnen zum Beispiel zeigen, wie hoch ein Produkt bzw. ein Service bewertet wird.

Wenn es sich um Vielnutzer handelt, bietet sich die Gelegenheit für Up-Selling. Wenn die Analysen zeigen, dass sie sich nicht einloggen, müssen Sie ihnen Hilfestellung geben, damit sie sich öfter auf Ihrer Site anmelden (oder riskieren, sie zu verlieren). Durch die Analyse solcher Metriken sind Sie eher in der Lage, Produktangebote genau anzupassen und zu verbessern und optimalen Umsatz zu erzielen.

Schauen Sie sich den Kundenstamm an, der überaus viele Umsatzchancen beinhaltet. Ermitteln Sie die Kunden, die überragenden Nutzen aus ihrem Abonnement ziehen und zu Up-Selling bereit sind. Suchen Sie nach Kunden, die preisgünstige Leistungen erhalten, denn sie sind ausgezeichnete Kandidaten für den Kauf weiterer Produkte.

Beachten Sie auch die Kunden, die weniger preisgünstige Leistungen erhalten und sich höchstwahrscheinlich bald verabschieden werden. Um zu wachsen, müssen Sie alle Umsatzmöglichkeiten nutzen, die Ihnen Ihr Kundenstamm bietet, und dieses Wissen einsetzen, um Up-Sell- und Cross-Sell-Produkte auf den Markt zu bringen.

- Prognostizieren und planen Sie Umsatzmöglichkeiten innerhalb Ihres Kundenstamms

- Optimieren Sie die Produktpakete und Preise

- Maximieren Sie den Kundenertragswert (Customer Lifetime Value)

UMSATZRENDITE DEFINIERT

In der "Subscription Economy" ist die Umsatzrendite das Verhältnis des Abo-Preises zum gelieferten Wert. Sie liefert Erkenntnisse über Umsatzmöglichkeiten und bemisst die Gegenleistung, die die Kunden durch die Nutzung ihres Abonnements erhalten, genauso wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei Börseninvestitionen.

Wenn das Verhältnis zu hoch ist, wandern die Kunden ab, weil der Preis im Verhältnis zur Gegenleistung zu hoch ist, ähnlich wie Anleger, die nicht kaufen, wenn das KGV zu hoch ist. Wenn die Umsatzrendite niedrig ist, tendieren die Kunden eher zum Kauf, ebenso wie ein niedriges KGV Investoren eher zum Kauf verleitet.

Die Rendite ermöglicht einem Abonnementunternehmen, das Kaufverhalten der Kunden nachzuvollziehen und lässt Umsatzmöglichkeiten erkennen. Wenn der Minutenpreis im Mobilfunkvertrag zu niedrig ist, verschenkt der Mobilfunkanbieter Geld. Wenn der Minutenpreis zu hoch ist, führt das zu Kundenabwanderung und Umsatzverlust.

Um den Rendite-Sweet-Spot zu finden, muss ein Abonnementunternehmen den gelieferten Wert messen, der in den Nutzungsdaten zu finden ist. Beispiele: Mobilfunkanbieter erfassen das vom Kunden genutzte Minuten-, Text- und Datenvolumen. Anbieter mit einmaliger Anmeldung messen die Anzahl der Logins. Streaming-Media-Anbieter erfassen, wie viele Videos angeschaut wurden.

UMSATZRENDITE UND -CHANCE

Analysen ermöglichen es einem Abonnementunternehmen, die Rendite zu kalkulieren und die Korrelation zwischen Nutzung und Kaufverhalten (sei es Kundenabwanderung, Verlängerung, Up-Selling oder Cross-Selling) zu erkennen. Gleichzeitig zeigen sie, wie diese Faktoren je nach Kundensegment variieren. Das ist für die Prognose von Umsatzchancen von unschätzbarem Wert.

Beispiel: Wenn die Rendite zu hoch ist (geringe Nutzung gegenüber zu hohem Preis), ist das Abonnement im Verhältnis zur Nutzung durch den Kunden überteuert, was ein Risiko der Kundenabwanderung darstellt.

Wenn die Rendite zu niedrig ist (hohe Nutzung gegenüber niedrigem Preis), wird das Abonnement im Verhältnis zur Nutzung durch den Kunden zu billig verkauft, was bedeutet, dass der Kunde eine sehr gute Leistung erhält und eher zu einem Up-Selling bereit ist.

Wachstum kann entstehen, wenn die Umsatzrendite gering ist (der Kunde bekommt eine gute Leistung und möchte mehr), und Kundenabwanderung tritt auf, wenn die Umsatzrendite hoch ist (der Kunde bekommt keine gute Leistung für den Preis, den er bezahlt).

KUNDENDATEN FREIGEBEN

Viele Organisationen verlassen sich bei der Einschätzung des Nutzens und der Suche nach Umsatzmöglichkeiten auf die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen ihrer Mitarbeiterteams in der Kundenbetreuung, im Marketing und im Support. Sie mögen Programme entwickeln und Ressourcen für Kundenbefragungen bereitstellen, um zu gewährleisten, dass die Kunden zufrieden sind. Doch dieses Konzept stößt an seine Grenzen, denn Umfragen sind zwar kostengünstig, aber nur wenige Kunden beantworten sie vollständig.

Manager können zwar durch die Kundenbefragung ein paar Einblicke gewinnen, sie können aber nicht genügend Kunden erreichen, um den Prozess kosteneffizient zu gestalten. Letztendlich können Sie auch nicht immer darauf vertrauen, dass alle gemachten Angaben richtig sind. Wie oft haben Sie schon von Kunden gehört, dass sie zufrieden sind, die aber kurz darauf die Geschäftsbeziehung dennoch beendet haben?

Demgegenüber bieten Daten eine größere Genauigkeit und die Möglichkeit einer eingehenderen Messung der Kundenzufriedenheit. Sie zeigen Ihnen, was Kunden wirklich tun, im Gegensatz zu dem, was sie vorgeben, zu tun.

Kundendaten sind eine wahre Goldgrube für Informationen, die für den Erfolg Ihres Abonnementunternehmens relevant sind. Sie liefern Einblicke in Kriterien wie Kundenbindung, Kundenabwanderung und Verlängerungen. Sie sind unerlässlich für die Senkung der Kundenabwanderungsrate oder des Prozentanteils, der jedes Jahr durch Abonnementkündigungen an Kundenumsatz verlorengeht.

Selbst geringe Veränderungen der Kundenabwanderungsrate können im Laufe der Zeit drastische Auswirkungen auf Ihr Unternehmenswachstum haben. Ein ausgezeichnetes Umsatzprognosetool kann Ihnen zeigen, wie viel Neugeschäft Sie mindestens benötigen, um Ihr Unternehmen über Wasser zu halten.

DIE HERAUSFORDERUNG DER DATENINTEGRATION

Es ist klar, dass die Zusammenfassung vorhandener Daten die genaueste, am besten skalierbare und kostengünstigste Lösung für die "Subscription Economy" ist. Durch ein adequates Renditeverständnis wird Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, das richtige Abonnement an den richtigen Kunden zum richtigen Preis und zur richtigen Zeit zu verkaufen.

Die meisten Unternehmen verfügen jedoch leider nicht über die dafür notwendigen, fortschrittlichen Datenintegrationsfunktionen. In vielen von ihnen werden die Nutzungsdaten in einem vom Abonnementsystem getrennten System erfasst und gespeichert, woraufhin interne IT-Ressourcen die Anweisung erhalten, einen benutzerdefinierten Code und manuelle Verfahren zu entwickeln, um Daten zu transferieren, die sich permanent ändern.

Eine Datenintegrationsstrategie umzusetzen, die sich flexibel an Änderungen anpasst, ist ausschlaggebend für den Erfolg.

Drei entscheidende Tools für eine erfolgreiche Datenintegration sind:

- Die Fähigkeit, Archivdaten zu importieren und zu verknüpfen, damit Sie schnell mit den Analysen beginnen können und nicht abwarten müssen, bis mehr Daten eingegangen sind.

- Die Fähigkeit, die Nutzung aus mehreren Quellen, wie online und mobil, zu erfassen und zu integrieren, damit Sie einen Gesamtüberblick bekommen.

- Die Fähigkeit zur temporalen Datenhaltung, um Zeitreihenanalysen entsprechend dem jährlich wiederkehrenden Umsatz (ARR) durchführen zu können.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

- Website von Zuora

- Website der Zuora Content-Bibliothek
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer bleibt? Wer geht? Und wer wächst?

Das Ziel der Optimierung des wiederkehrenden Umsatzes ist der Verkauf des richtigen Abonnements zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Sie jedoch wissen, wie Sie den sogenannten "Sweet Spot" finden.

Dieser Beitrag soll Inhabern von Abonnementunternehmen zeigen, welche Metriken sie beobachten müssen, um wiederkehrende Umsätze zu optimieren und das für sie ideale Verhältnis von Umsatz und Ertrag zu finden. Er liefert auch einen Einblick in Metriken, die sie darauf aufmerksam machen können, wenn ein Kunde bleibt oder abwandert.

Da die "Subscription Economy" auf dauerhaften Kundenbeziehungen aufgebaut ist, wird Ihr Unternehmen umso erfolgreicher sein, je langfristiger und stärker Sie diese Beziehungen aufbauen können. Adobe Systems und Workday sind nur zwei der zahlreichen Unternehmen, die sich als Meister der Maximierung langfristiger Kundenbeziehungen erweisen, bekannt als Kundenertragswert oder Customer Lifetime Value (CLV).

Adobe verzeichnete ein unglaubliches Wachstum in seinem abo-basierten Geschäft, das beliebte Software wie Photoshop und Illustrator beinhaltet. In nur drei Monaten wuchsen die kostenpflichtigen Creative Cloud-Abonnements auf 464.000 an - und jetzt sind es insgesamt 2,3 Millionen. Ein weiterer Gewinner ist Workday, dessen HR-Software-Abonnements den kometenhaften Erfolg fortführen. Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2015 wurde ein Umsatz von 159,7 Millionen USD verzeichnet, das ist eine Steigerung um 74 Prozent.

Wie die Tankanzeige in Ihrem Wagen, geben Ihnen User-Metriken entscheidende Meldungen über Ihre Kunden, Meldungen, die Sie beobachten müssen, um Ihr gestecktes Ziel zu erreichen. Das Nutzungsverhalten eines Kunden kann Ihnen zum Beispiel zeigen, wie hoch ein Produkt bzw. ein Service bewertet wird.

Wenn es sich um Vielnutzer handelt, bietet sich die Gelegenheit für Up-Selling. Wenn die Analysen zeigen, dass sie sich nicht einloggen, müssen Sie ihnen Hilfestellung geben, damit sie sich öfter auf Ihrer Site anmelden (oder riskieren, sie zu verlieren). Durch die Analyse solcher Metriken sind Sie eher in der Lage, Produktangebote genau anzupassen und zu verbessern und optimalen Umsatz zu erzielen.

Schauen Sie sich den Kundenstamm an, der überaus viele Umsatzchancen beinhaltet. Ermitteln Sie die Kunden, die überragenden Nutzen aus ihrem Abonnement ziehen und zu Up-Selling bereit sind. Suchen Sie nach Kunden, die preisgünstige Leistungen erhalten, denn sie sind ausgezeichnete Kandidaten für den Kauf weiterer Produkte.

Beachten Sie auch die Kunden, die weniger preisgünstige Leistungen erhalten und sich höchstwahrscheinlich bald verabschieden werden. Um zu wachsen, müssen Sie alle Umsatzmöglichkeiten nutzen, die Ihnen Ihr Kundenstamm bietet, und dieses Wissen einsetzen, um Up-Sell- und Cross-Sell-Produkte auf den Markt zu bringen.

- Prognostizieren und planen Sie Umsatzmöglichkeiten innerhalb Ihres Kundenstamms

- Optimieren Sie die Produktpakete und Preise

- Maximieren Sie den Kundenertragswert (Customer Lifetime Value)

UMSATZRENDITE DEFINIERT

In der "Subscription Economy" ist die Umsatzrendite das Verhältnis des Abo-Preises zum gelieferten Wert. Sie liefert Erkenntnisse über Umsatzmöglichkeiten und bemisst die Gegenleistung, die die Kunden durch die Nutzung ihres Abonnements erhalten, genauso wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei Börseninvestitionen.

Wenn das Verhältnis zu hoch ist, wandern die Kunden ab, weil der Preis im Verhältnis zur Gegenleistung zu hoch ist, ähnlich wie Anleger, die nicht kaufen, wenn das KGV zu hoch ist. Wenn die Umsatzrendite niedrig ist, tendieren die Kunden eher zum Kauf, ebenso wie ein niedriges KGV Investoren eher zum Kauf verleitet.

Die Rendite ermöglicht einem Abonnementunternehmen, das Kaufverhalten der Kunden nachzuvollziehen und lässt Umsatzmöglichkeiten erkennen. Wenn der Minutenpreis im Mobilfunkvertrag zu niedrig ist, verschenkt der Mobilfunkanbieter Geld. Wenn der Minutenpreis zu hoch ist, führt das zu Kundenabwanderung und Umsatzverlust.

Um den Rendite-Sweet-Spot zu finden, muss ein Abonnementunternehmen den gelieferten Wert messen, der in den Nutzungsdaten zu finden ist. Beispiele: Mobilfunkanbieter erfassen das vom Kunden genutzte Minuten-, Text- und Datenvolumen. Anbieter mit einmaliger Anmeldung messen die Anzahl der Logins. Streaming-Media-Anbieter erfassen, wie viele Videos angeschaut wurden.

UMSATZRENDITE UND -CHANCE

Analysen ermöglichen es einem Abonnementunternehmen, die Rendite zu kalkulieren und die Korrelation zwischen Nutzung und Kaufverhalten (sei es Kundenabwanderung, Verlängerung, Up-Selling oder Cross-Selling) zu erkennen. Gleichzeitig zeigen sie, wie diese Faktoren je nach Kundensegment variieren. Das ist für die Prognose von Umsatzchancen von unschätzbarem Wert.

Beispiel: Wenn die Rendite zu hoch ist (geringe Nutzung gegenüber zu hohem Preis), ist das Abonnement im Verhältnis zur Nutzung durch den Kunden überteuert, was ein Risiko der Kundenabwanderung darstellt.

Wenn die Rendite zu niedrig ist (hohe Nutzung gegenüber niedrigem Preis), wird das Abonnement im Verhältnis zur Nutzung durch den Kunden zu billig verkauft, was bedeutet, dass der Kunde eine sehr gute Leistung erhält und eher zu einem Up-Selling bereit ist.

Wachstum kann entstehen, wenn die Umsatzrendite gering ist (der Kunde bekommt eine gute Leistung und möchte mehr), und Kundenabwanderung tritt auf, wenn die Umsatzrendite hoch ist (der Kunde bekommt keine gute Leistung für den Preis, den er bezahlt).

KUNDENDATEN FREIGEBEN

Viele Organisationen verlassen sich bei der Einschätzung des Nutzens und der Suche nach Umsatzmöglichkeiten auf die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen ihrer Mitarbeiterteams in der Kundenbetreuung, im Marketing und im Support. Sie mögen Programme entwickeln und Ressourcen für Kundenbefragungen bereitstellen, um zu gewährleisten, dass die Kunden zufrieden sind. Doch dieses Konzept stößt an seine Grenzen, denn Umfragen sind zwar kostengünstig, aber nur wenige Kunden beantworten sie vollständig.

Manager können zwar durch die Kundenbefragung ein paar Einblicke gewinnen, sie können aber nicht genügend Kunden erreichen, um den Prozess kosteneffizient zu gestalten. Letztendlich können Sie auch nicht immer darauf vertrauen, dass alle gemachten Angaben richtig sind. Wie oft haben Sie schon von Kunden gehört, dass sie zufrieden sind, die aber kurz darauf die Geschäftsbeziehung dennoch beendet haben?

Demgegenüber bieten Daten eine größere Genauigkeit und die Möglichkeit einer eingehenderen Messung der Kundenzufriedenheit. Sie zeigen Ihnen, was Kunden wirklich tun, im Gegensatz zu dem, was sie vorgeben, zu tun.

Kundendaten sind eine wahre Goldgrube für Informationen, die für den Erfolg Ihres Abonnementunternehmens relevant sind. Sie liefern Einblicke in Kriterien wie Kundenbindung, Kundenabwanderung und Verlängerungen. Sie sind unerlässlich für die Senkung der Kundenabwanderungsrate oder des Prozentanteils, der jedes Jahr durch Abonnementkündigungen an Kundenumsatz verlorengeht.

Selbst geringe Veränderungen der Kundenabwanderungsrate können im Laufe der Zeit drastische Auswirkungen auf Ihr Unternehmenswachstum haben. Ein ausgezeichnetes Umsatzprognosetool kann Ihnen zeigen, wie viel Neugeschäft Sie mindestens benötigen, um Ihr Unternehmen über Wasser zu halten.

DIE HERAUSFORDERUNG DER DATENINTEGRATION

Es ist klar, dass die Zusammenfassung vorhandener Daten die genaueste, am besten skalierbare und kostengünstigste Lösung für die "Subscription Economy" ist. Durch ein adequates Renditeverständnis wird Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, das richtige Abonnement an den richtigen Kunden zum richtigen Preis und zur richtigen Zeit zu verkaufen.

Die meisten Unternehmen verfügen jedoch leider nicht über die dafür notwendigen, fortschrittlichen Datenintegrationsfunktionen. In vielen von ihnen werden die Nutzungsdaten in einem vom Abonnementsystem getrennten System erfasst und gespeichert, woraufhin interne IT-Ressourcen die Anweisung erhalten, einen benutzerdefinierten Code und manuelle Verfahren zu entwickeln, um Daten zu transferieren, die sich permanent ändern.

Eine Datenintegrationsstrategie umzusetzen, die sich flexibel an Änderungen anpasst, ist ausschlaggebend für den Erfolg.

Drei entscheidende Tools für eine erfolgreiche Datenintegration sind:

- Die Fähigkeit, Archivdaten zu importieren und zu verknüpfen, damit Sie schnell mit den Analysen beginnen können und nicht abwarten müssen, bis mehr Daten eingegangen sind.

- Die Fähigkeit, die Nutzung aus mehreren Quellen, wie online und mobil, zu erfassen und zu integrieren, damit Sie einen Gesamtüberblick bekommen.

- Die Fähigkeit zur temporalen Datenhaltung, um Zeitreihenanalysen entsprechend dem jährlich wiederkehrenden Umsatz (ARR) durchführen zu können.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

- Website von Zuora

- Website der Zuora Content-Bibliothek
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Reisen-Urlaub-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Reisen-Urlaub-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Optimierung wiederkehrender Umsätze: Die Grundlagen" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

Istanbul: Mega-Flughafen soll im Herbst eröffnen

Istanbul: Mega-Flughafen soll im Herbst eröffnen
Billigflieger Ryanair streicht innergriechische Ver ...

Billigflieger Ryanair streicht innergriechische Ver ...
257 Tote bei Absturz einer Militärmaschine in Alger ...

257 Tote bei Absturz einer Militärmaschine in Alger ...

Alle Web-Video-Links bei Reisen-Urlaub-123.de: Reisen-Urlaub-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

IGA-Reisen-2017-Berlin-Gaerten-der-Welt-1 ...

IGA-Reisen-2017-Berlin-Gaerten-der-Welt-1 ...

IGA-Reisen-2017-Berlin-Gaerten-der-Welt-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Reisen-Urlaub-123.de: Reisen-Urlaub-123.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Aldiana.de
Beschreibung: ALDIANA, die Premium Marke der Thomas Cook AG, bietet Urlaub auf hohem Qualitäts-Niveau. Seit 1973 stellt ALDIANA seine Kompetenz als Anbieter von Cluburlaub auf hohem Niveau unter Beweis. ALDIANA verfügt heute über 12 Clubanlagen, davon 2 in der Türkei, auf Zypern, auf dem tunesischen Festland, auf Djerba, an der Algarve, 2 in Andalusien, auf Fuerteventura und im Senegal sowie zwei in Österreich. Die ALDIANA Familie wächst weiterhin.
Urlaub unter Freunden ist vielfältig: Bei Sport, Wellness oder einem netten Gespräch an der Bar findet jeder das optimale Verhältnis zwischen Aktivität und Entspannung. Ein Highlight sind die täglichen Buffets oder aber Events mit Profis oder Prominenten. Die Kids und Teens haben währenddessen jede Menge Spaß im Flipperclub oder Teenie Planet.
ALDIANA errichtet Anlagen im landestypischen Stil an außergewöhnlichen und schönen Plätzen und liefert dabei sowohl bei der Lage und Ausstattung, im gastronomischen Bereich als auch bei Sport- und Wellness Spitzenqualität. Damit gehört ALDIANA zu den Premium-Marken unter den Anbietern dieser besonderen Urlaubsform!
Hinzugefügt am: 18.12.2006 Besucher: 9368 Link bewerten Kategorie: Reise - Anbieter

 ! Hotels bei CityConAct-Hotels.de
Beschreibung: Hotels in Berlin und Hamburg in optimaler Citylage, die Online-Buchung ist möglich. Großes Angebot an Seminar- und Tagungsräumen und auch spezielle Angebote (z.B. Theater-Besuche oder Stadtrundfahrten) inklusive Übernachtung zum Pauschalpreis!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 10553 Bewertung: 9.00 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Unterkünfte: Portale

 check in Reisewelt online bei checkin.info
Beschreibung: Reiseportal, das die Vorteile des Internets - niedriger Preis, bequem von zuhause aus buchen, rund um die Uhr verfügbar - und die Vorteile eines unabhängigen Reisebüros - Kompetenz, Fachwissen, Kundennähe, neutrale Beratung, keine (!) Kreditkarte notwendig und man weiss, wo man bucht - optimal miteinander verbindet
Hinzugefügt am: 14.01.2006 Besucher: 559 Link bewerten Kategorie: Reise - Anbieter

 Exclusive Ferienobjekte auf Teneriffa bei go-teneriffa.de
Beschreibung: Hier finden Sie exklusive Ferienhäusern und Fincas auf Teneriffa. Die Objekte sind direkt am Meer gelegen, optimal für Surfer, Taucher und Wanderer.
Hinzugefügt am: 11.02.2006 Besucher: 644 Link bewerten Kategorie: Unterkünfte: Ausland

 Lastminute-Reisen-Tipps.de
Beschreibung: Nicht nur Routenplaner und Lastminute Hotel- und Flug-Angebote aller grossen Reiseveranstalter, sondern auch wertvolle Infos, Tools, Tipps & Tricks zur Reiseplanung und Angebots-Suche: SO finden Sie den optimalen Traum-Urlaub zum Lastminute-Tarif!
Hinzugefügt am: 14.06.2002 Besucher: 548 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Reise - Seiten

Diese Forum-Threads bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Agentur für Off Page Optimierung finden? (nutzz, 04.07.2023)

Diese Forum-Posts bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Klar, ich kann dir ein paar Tipps zum Aufbau hochwertiger Backlinks geben. Backlinks sind immer noch ein wichtiger Faktor für die Suchmaschinenoptimierung. Hier sind einige Ansätze, die sich als effek ... (malik, 06.09.2023)

 Hey, sicher! Wenn du auf der Suche nach vielseitigen Eventlocations bist, kann ich dir empfehlen, dir die Seite von \"Trüffel & Schwein\" anzuschauen. Da findest du echt coole Orte, die sich flexibel ... (malik, 31.08.2023)

 Moin! Klingt nach einer echt nervigen Situation bei euch. Aber keine Sorge, es gibt definitiv Lösungen für euer Telekommunikationsproblem. Schau mal [url=https://wall-universe.de/telekommunikation/]au ... (malik, 14.08.2023)

 Hallo Community! Wenn du auf der Suche nach einer Agentur bist, die sich auf lokale Offpage-Optimierung spezialisiert hat, kann ich dir SEO Galaxy wärmstens empfehlen. Sie sind Experten auf diesem ... (jelenn, 04.07.2023)

 Seien wir ähnlich - Die Optik muss auch stimmen. Die Sonnebrille kann noch so einen großen Schutz haben, wenn sie dir am Ende nicht gefällt, dann landet sie doch auch nur im Schrank. Aber der Schutz s ... (Kanye, 26.02.2014)

 hey traveler, Danke für diesen Tipp. War noch auf der Suche anch interessanten Reiseoptionen für Namibia! Beste Grüße, Else (SpeziReise, 05.12.2013)


Diese Testberichte bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Desinfizierendes Hautgel von Mildeen Jetzt in Zeiten des Coronawahnsinns ist Hygiene noch wichtiger denn je. Eines habe ich jedoch gemerkt, je mehr ich mir die Hände wasche umso empfindlicher wird die Haut. ... (Arno de Vries, 08.6.2020)

 Hydrofugal Deo Spray Men Vor ein paar Jahren meldeten ein paar Bedenkenträger Vorsicht an, das Aluminium in Deos würde Krebs erregen. Wurde zwar nie bewiesen aber alle Deohersteller sprangen auf diesen Zug auf un ... (Axel Vail, 17.5.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Letzten Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ich beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber ... (Anton Chigurth, 09.3.2020)

 Creme-Gel Maske für Männer Samstag abends und du willst unter Menschen und dann kommst du unter der Dusche hervor und schaust in den Spiegel und bemerkst, du siehst immer noch aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen ... (Sebastian Brendler, 16.2.2020)

 Nivea Bodymilk Ich bin inzwischen auch in dem Alter wo man denkt die Haut wird immer dünner. In der kalten Jahreszeit ist es besonders schlimm. Die Schienbeine fangen an zu Jucken und auch an an ... (Jenning Hecht, 25.1.2020)

 Parfum-Dupes von Éclat Parfum Dupe oder auch Duftzwilling genannt ist etwas für Menschen die auch gut duften wollen aber nicht so viel Geld dafür legen wollen. In einschlägigen Frauenzeitschriften wimme ... (Gunther de Vries, 02.1.2020)

Diese News bei Reisen-Urlaub-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, 28.03.2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, 28.03.2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 MSR-Spezialmesse in Halle (Saale) (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die MEORGA veranstaltet am 05. Juni 2024 in der Halle Messe in Halle (Saale) eine Fachmesse für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme und Automatisierungstechnik.





Hier zeigen ca. 150 Fachfirmen (darunter die Marktführer der Branche) ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung. Darüber hinaus können sich die Besucher in 36 praxisnahen Fachvorträgen umfasse ...

 Privatausgaben auf Geschäftsreisen mit virtuellen Karten schnell und compliant managen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Expertenkommentar von Sophie Vandriessche, CRO bei Rydoo

60 % aller Geschäftsreisenden haben eine Arbeitsreise bereits zu Freizeitzwecken verlängert, wie eine Studie der Global Business Travel Association (GBTA) zeigt. Die Beliebtheit solcher Bleisure-Reisen als praktische Mischform von Geschäfts- und Freizeitreisen nimmt weiter zu. Für Unternehmen sind sie ein willkommenes Modell, um die eigene Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen. Zufriedenheit wie auch Produktivität steigen, we ...

 Whitepaper von Prof. Peter Gentsch (PR-Gateway, 19.03.2024)
Innovative generative KI treibt Wachstum in Handel und FMCG-Industrie

Die Einführung generativer KI im Handel und der FMCG-Industrie sei zwar vorsichtig, aber zum Teil höchst innovativ, so Prof. Dr. Peter Gentsch in seinem neuen Whitepaper "Generative KI in Handel und FMCG 2024". Über 25 neue Anwendungsbeispiele zeigten, wie generative KI neue Einspar- bzw. Umsatzpotenziale freisetze.



Aalen/Frankfurt, 19.03.2024 - Über 600 Milliarden Dollar Branchenwachstum prognos ...

 Somabay und ONEflow Aquatics Academy haben auf der ITB Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Ägypten unterzeichnet (PR-Gateway, 15.03.2024)


Insbesondere nach dem großen Erfolg des World's Aquatic Festivals und anderer Schwimmveranstaltungen wie dem Oceanman hat Somabay Hospitality seine starken Beziehungen zu den internationalen und lokalen Schwimmverbänden weiter ausgebaut. Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, dem weltgrößten Treffen der Reisebranche, hat Somabay eine Vereinbarung mit der ONEflow Aquatics Academy für eine künftig noch engere Zusammenarbeit unterzeichnet.



ONEflow Aq ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, 15.03.2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 ''Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum'' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 Das DYU D3F Mini-Elektro-Faltrad: Eine Reise zum Valentinstag erwartet Sie (jacksmiths, 05.02.2024)
Begeben Sie sich auf ein romantisches Abenteuer mit dem perfekten Geschenk zum Valentinstag

Definieren Sie an diesem Valentinstag Romantik neu mit dem Geschenk der Entdeckung und Freiheit. Das DYU D3F 14 Zoll Mini Folding Electric Bike ist eine einmalige Gelegenheit für Paare, sich in neue Gebiete der Zuneigung und gemeinsamer Erfahrungen zu wagen. Das DYU D3F ist ideal für alle, die den Geist des Abenteuers und di ...

Werbung bei Reisen-Urlaub-123.de:





Optimierung wiederkehrender Umsätze: Die Grundlagen

 
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql16'@'localhost' to database 'd00d1aef'
News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Video Tipp @ Reisen-Urlaub-123.de

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Reise - News
· Weitere News von Reisen-Urlaub-Ferien


Die meistgelesenen News in der Rubrik Reise - News:
Reiselektüre: Haben Sie schon die Koffer gepackt?


News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Online Werbung

News, Infos & Tipps @ Reisen-Urlaub-123.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Reisen, Urlaub, Ferien- Reisetipps, Reiseveranstalter, Reiseziele, Urlaubsorte bei Ferien, Urlaub, Reisen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.